Einsatz 162

Nach einem missglückten Wendemanöver eines LKWs in einem Wohngebiet, musste eine

ca. 150m lange Ölspur beseitigt  werden.

 

Einsatz 165

Hier zu sehen der Brand eines Papiercontainers.

Die Brandbekämpfung erfolgte mittels eines Strahlrohrs.

 

Einsatz 181

In der Nacht vom 18.11.05 zum 19.11.05 kam ein RTW auf einem

Feldweg von der Fahrbahn ab und blieb im Acker stecken.

Mittels der Winde vom RW1 und einer Umlenkrolle gelang es uns den RTW aus dem Acker zuziehen.

 

Einsatz 188

Nach einem Defekt an einem Bus musste eine Ölspur von ca. 3 km Länge,

mit Ölbindemittel und Aquaquick, beseitigt werden.

 

Einsatz 189

Bei heftigem Schneefall rutschte vermutlich der PKW auf die Straßenbahngleise, wurde von dieser erfasst und mitgeschliffen. Die Person im PKW musste mit Hilfe von hydraulischem Rettungsgerät befreit werden.

 

Einsatz 190

Am Vormittag des 22.12.05 wurden wir zu einem Kellerbrand gerufen, wo die BF bereits mit einem Rohr vor war und den Brand schnell gelöscht hatte, nun musste das Haus noch belüftete werden und wir rückten ab.

 

zur Übersicht